Titel

 

 

Schlagzeugunterricht

Walter Vitale SchlagzeugDu gibst den Takt an. Du legst den Rhythmusteppich, auf dem Sänger, Gitarristen  und andere Musiker in musikalische Sphären abheben können. Du lässt Boys und Girls shaken. Du haust gekonnt auf die Pauke oder auf die Trommel. Rhythmus liegt Dir im Blut. Du brillierst mit fetzigen Solis und jonglierst mit deinen Sticks - die Drummer, die Schlagzeuger, sind überall wichtig, wenn es um den Soundteppich, um Takt oder Rhythmus geht.

Ich lebe in Kollbrunn, geboren bin ich am 28 April 1962. Ich bin Musiker aus Leib und Seele, man kennt mich auch als DJ Waltee. Ich war bei verschiedenen Schlagzeuglehrern im Unterricht und besuchte die HDK in Zürich, welche ich mit dem Diplom of Advanced Studies Praxis Musikpädagogik mit Schwerpunkt Jazz abgeschlossen habe.

Am 1. Juni 2003 eröffnete ich meine eigene Drum School im ehemaligen Fabrikgebäude an der Kollbrunner Kreuzung, Richtung Weisslingen. Ich unterrichte auch an der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung.

Ich biete Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Musiktheorie, Schlagzeugnoten lesen, Rudiments  sowie Praxis in Funk, Jazz, Blues, Pop, Rock und Latin werde ich vermitteln.

Bei Interesse kannst Du Dich hier bei mir melden.